PDF2TIFF

PDF2TIFF Konverter wurde entwickelt um Farb-PDF´s in möglichst hoher Qualität in Monochrome TIFF Gr.4 Dokumente zu konvertieren. Farbbilder und Grafiken sollten auch im SW mit möglichst hoher Qualität noch les- und druckbar bleiben. Parallele Verarbeitung für hohen Durchsatz und optimale Ausnutzung der Ressourcen. Löschen oder Archivieren der PDF´s nach erfolgreicher Verarbeitung.

Features

Funktionen im Überblick


Dokumente

Hinzukommende PDF Dokumente werden gerastert und als SW-TIFF Gr.4 Einzelseiten im Outfolder abgelegt.

Konfiguration

Ausgangsauflösung und Seitenformat (Standard- 300dpi / A4) für die erzeugten TIFF Dateien, automatische Erkennung der Seitenorientierung.

Windows Dienst

Service unter MS-Windows (32 und 64bit OS) mit Folder/Subfolder-Überwachung auf PDF Dokumente.

Screenshots

Überblick über einzelne Funktionen und die Oberfläche


Kontakt